Wir geniessen die sonnigen Septembertage und können dankbar auf erlebnisreiche Sommerferien und einen tollen Start ins neue Schuljahr zurückblicken. Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und etwas kühler. Die bunte Herbstzeit schleicht sich langsam ein. Ich liebe unsere vier abwechslungsreiche Jahreszeiten, jede hat seine Vorteile und seine Herausforderungen. Das Schönste, ist es diese mit den Kindern und den Tieren in der Natur bewusst zu erleben und zu geniessen. Alle regelmässige Angebote sind bis zu den Sportferien 2020 ausgebucht.

Über den Sommer durften wir mit neue Pensionsrössli mit ihren Besitzer/innen bei uns begrüssen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit den Zwei-und Vierbeinern.

Herbstzeit bedeutet für uns Erntezeit. Zum Beispiel Nussen, Äpfel, Birnen, Zwetschgen, Kartoffeln, Kürbisse und Quitten. Mit viel Liebe sammeln und verarbeiten wir unsere Ernte. Einiges davon findet Ihr in unserem Hofladen.