Weihnachtsbesuch bei den Tieren, 24. Dezember 2018, 09.00-11.00, 40 Franken inkl. kleiner Znüni
Dieser Morgen ist für Kinder in jedem Alter gedacht, welche mit uns unsere Hoftiere beobachten, streicheln und mit einem speziellen Weihnachtsessen verwöhnen möchten. Zuerst bereiten wir für die Ziegen, Hühner, Schweine, Munis, Pferde, Ponys, Hunde und Enten ein leckeres Essen vor. Danach besuchen wir die Tiere und verfüttern ihr Weihnachtsessen. Während die Kinder an der frischen Luft, mit den Tiere, ihre grosse Vorfreudeauf Weihnachten teilen können, haben die Eltern die Möglichkeit sich in Ruhe auf das grosse Fest vorzubereiten.
Die nächsten Pflegestundendaten sind online: 27.12.18 und 03.01.19
In langen Abendschichten habe ich mit viel Freude ein weiteres Halbjahresprogramm für die kleinen und grösseren Pferde- und Ponyfans zusammengestellt. Ich freue mich schon jetzt auf viele weitere Stunden mit den Kindern und den Tieren in der Natur. Gerne möchte ich Euch mit der neu gestaltener Homepage einen ersten Überblick über die Angebote des nächsten Semester ermöglichen. In den nächsten Tagen werde ich mich an das Verfeinern der Homepage und an das Korrigieren der Abodaten machen. Danach erhalten alle Eltern ein kleines Infomail. Bei Fragen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung. Ich danke Euch für Euer Verständnis und Vertrauen!