image-11269748-20210619_131603-8f14e.w640.jpg
Die Sandwiesfeen. Von rechts nach links: Mein Mami, Olivia, Madlaina, Marah, Daria, Sonja, Diana, Christine und ich.
Mein Mami, Daria und Christine sind vorallem im Stall und bei der Umgebungspflege anzutreffen. Madlaina unterstützt uns in allen möglichen Bereichen ein Jahr als Praktikantin. Diana, Marah und Olivia sind bei den Kinderangeboten dabei.
Sonja bietet eigenständig Kindergeburtstage und Ponywanderungen an.
Hallo Ihr Lieben, schön das Ihr wiedereinmal auf unserer Homepage vorbeischaut. Gerne möchte ich Euch über  Aktuelles berichten. Es ist die Zeit der Veränderung. Die Zeit der Entwicklung. Wir Menschen suchen das Konstante oder bewusst einen Ausgleich zu unserem schnelllebigen Alltag. In der Natur und mit den Tieren können wir uns erden und unsere Wurzeln wachsen lassen. Stetig sind wir daran unseren Hof zu einem Ort zu schaffen, wo möglichst viele Menschen Energie tanken können und unsere Tiere möglichst natürlich leben können. Wir möchten die Wertschätzung unserer Natur und den Tieren gegenüber weitergeben, unvergessliche, lehrreiche Lebenserfahrungen ermöglichen und Menschen ganzheitlich abholen und begleiten.
image-11223821-20210519_2030211-8f14e.w640.jpg
Die Nachfrage nach unseren Angeboten ist riesig, was uns sehr freut. Ich arbeite zur Zeit täglich daran, ein Konzept zu entwickeln, es noch Menschen ermöglichen zu können und trotzdem das liebevolle, persönliche zu erhalten. Ich traf im letzten halben Jahr an ein paar Frauen, welche ich alle schon länger oder sehr lange kenne und ich mir eine Zusammenarbeit für hoffentlich die nächsten Jahren als sehr wertvoll vorstellen kann. So darf ich Euch bald stolz und voller Vorfreude unser neues Team vorstellen. Die ersten Texte und Bilder dazu findet ihr auf der PonyStallSandwies - Team Seite. An dieser Stelle möchte ich meinem Mann, meinen Kindern, meinen Eltern, meinen Geschwistern, meinen Schwiegereltern, meiner Grossmutter, meinen Freundinnen und vielen lieben Menschen von Herzen danken- ihr Alle tragt einen grossen Teil dazu bei, dass ich meine Träume und daraus entstandene Projekte realisieren kann. Danke Euch liebe Eltern, liebe Pensionären, liebe Hofladenkunden - Danke für Eure Treue und Euer Vertrauen!
Das sind unsere zwei neue Logos, welche wir Euch stolz an verschiedenen Orten präsentieren dürfen:
image-11223863-20210520_1416301-aab32.w640.jpg
image-11223866-20210520_1416381-c20ad.w640.jpg
In der Ponyherde sind zwei neue Pensionsponys eingezogen. Herzlich willkommen Nabü und Lord.
Alle Herden sind wieder komplett, wir dürfen 26 Ponys und Pferde ein zu Hause bieten.
Togy ist im Februar eingezogen. Er ist nun von Huf bis Kopf ausgerüstet und wird langsam in die Kinderangebote integriert.
image-11223872-20210221_1803481-c51ce.w640.jpg
Bei unseren Seidenhühner und unseren Säuli hat kleiner Nachwuchs das Licht der Welt erblickt.
image-11223875-20210514_0720521-aab32.w640.jpg
Das Hühnermobil ist angekommen und unsere 240 Legehennen sind sich am einleben. Sie geniessen regionales Futter und  die grosse Wiese. Sie schenken uns jeden Tag 200 Eier für die Direktvermarktung.
image-11223893-20210513_1125281-6512b.w640.jpg